HNO Minden Facebook Social Media Design Agentur

HNO Minden Facebook Timeline Design

Gemeinsam mit der neuen Website, wurde vom Kunden auch eine Facebook Fanpage zur HNO-Praxis in Minden (Kreis Minden-Lübbecke) eingerichtet. Wir übernahmen das Styling der Timeline im Corporate Design der HNO-Klinik Minden. Das News-System der Drupal 7 CMS Praxis Website ist mit der Facebook Timeline automatisiert verknüpft, sodass Neuigkeiten von der Website automatisch auch den "Followern" bei Facebook mitgeteilt werden.

Zusätzlich wurde unser webks.de Facebook Impressum Hosting Service eingesetzt um den rechtlichen Anforderungen gerecht zu werden (Interesse? Sprechen Sie uns an).

Die HNO Praxisklinik Minden Dr. Petzold nutzt ihren Facebook Auftritt, um Patienten regelmäßig über Neuigkeiten aus der Praxis sowie Sprechzeiten und Urlaubstermine zu informieren.

Unser Kunde 

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!

CAPTCHA
Beantworten Sie bitte diese Frage zum Spamschutz.
Füllen Sie die leeren Felder aus.