Gardinenstudio Schönberg Hannover - Drupal Website Redesign

Gardinenstudio Schönberg - Drupal Website Redesign (Hannover)

Gemeinsam mit MRP-Design entwickelte das Unternehmen webks: websolutions kept simple ein komplett aufgefrischtes Corporate Layout für das Gardinenstudio Schönberg aus Hannover anlässlich der Renovierung des Ladenlokals im City-Center Langenhagen.

Im Rahmen dieser Weiterentwicklungen wurde auch der Internetauftritt des Gardinenstudios Schönberg komplett neu konzipiert und gestaltet. Die neue Drupal 7 CMS Unternehmenswebsite bietet dem Kunden nun eine übersichtliche Navigations- und Inhaltsstruktur. Das Webdesign zielt auf eine Kombination aus edlen und modernen Elementen ab. Ebenfalls wurden auch die Möglichkeiten der Kommunikation verbessert. So findet nun ein Kontaktformular direkt im Fußteil der Seite seinen Platz, es wurde eine Online-Fotoberatung für Kunden eingerichtet und auch die Kontaktangaben sind leicht zu finden.

Neben diesen Online-Leistungen entwickelten wir gemeinsam mit MRP-Design sämtliche Werbemittel, Geschäftsunterlagen und Printanzeigen für den Kunden neu. Erfrischende Werbemaßnahmen runden das Gesamtpaket ab. Damit ist das Gardinenstudio Schönberg aus Langenhagen bei Hannover optimal für die Neueröffnung im März 2012 aufgestellt!

Unser Kunde 

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!