Desktop PC: Startseite

nellacos.com Drupal 7 CMS Internetauftritt

Die nellacos GmbH aus dem Kalletal im Nordosten Nordrhein-Westfalens (NRW) produziert und vertreibt international hochwertige Kosmetika und Zahnpflegeprodukte.
Zielsetzung der Planung und Realisierung des Internetauftrittes des renommierten Unternehmens aus der Pharmabranche, war für uns entsprechend die ansprechende und professionelle Kommunikation des hohen Qualitätsanspruchs und innovativen Produktportfolios des Unternehmens.

Als technische Grundlage entschieden wir uns, aufgrund der modularen & zugleich flexiblen Struktur für Drupal CMS, sodass die Produktpalette ohne technisches Know-how vom Kunden selbst aktuell gehalten werden kann.
Produktmerkmale und weitere Eigenschaften werden in Drupal CMS als Felder repräsentiert, sodass eine einheitliche Datenpflege und Darstellung sichergestellt ist. Auch die Übersetzung in Deutsch und Englisch ist für den Kunden so sehr intuitiv zu erledigen.

Die grafische Umsetzung als individuelles, mobilgerätefähiges responsive Drupal CMS Template erlaubt es Besuchern der Website, sowohl von Desktopgeräten, als auch mobil optimal auf alle Inhalte zuzugreifen. Auch multimediale Inhalte und wichtige Produktinformationen werden so stets optimal im Webdesign repräsentiert.

Wir bedanken uns bei der nellacos GmbH recht herzlich für die gute und enge Zusammenarbeit, wünschen weiterhin viel Erfolg mit der neuen Website und freuen uns auf zukünftige Weiterentwicklungen und gemeinsame Projekte!

Unser Kunde 

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!

CAPTCHA
Beantworten Sie bitte diese Frage zum Spamschutz.
Füllen Sie die leeren Felder aus.