Drupal Freelancer/in (m/w/d)

Du bist Experte / Expertin für die Entwicklung in Drupal CMS Projekten, beispielsweise in der

  • Drupal Konzeption / Projektierung
  • Drupal Modulentwicklung
  • Drupal Theme-Entwicklung
  • Drupal Server-Administration
  • ...

 

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Wir arbeiten mit einem großen Netzwerk spezialisierter Partner zusammen, um die passenden Experten / Expertinnen für das jeweilige Projekt anbieten zu können und so herausragende Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.

Werde Teil eines Win-Win-Netzwerks, bei dem wir spannende Projekte teilen, gegenseitig für Sicherheit und Auslastung sorgen und jeder von uns seine Spezialisierung optimal einbringen kann. Lass uns gerne einmal telefonieren oder persönlich auf einen Kaffee in unseren Büroräumen treffen - wir freuen uns dich unverbindlich kennenzulernen!

Interesse geweckt? Dann lass uns doch einfach 'mal reden!

Du interessierst dich für einen Job bei webks: websolutions kept simpleGenial!

Überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und sende uns deine Bewerbung einfach per E-Mail an info [at] webks.de!

Jetzt Kontakt aufnehmen und bewerben!