Webdesign Fliesenerlebnis-Wolski.de Espelkamp

Webdesign Fliesenerlebnis-Wolski.de (Espelkamp)

Für das Fliesenhaus Fliesenerlebnis Wolski in Espelkamp-Gestringen erstellte webks: websolutions kept simple einen vollständig neu gestalteten Internetauftritt als Web-Visitenkarte. Grundlage des Designs stellten die neu entworfenen Print-Designs dar.

Das Corporate Design des Unternehmens wurde in ein modernes Web-Layout übertragen. Die Adressdaten des Fliesenhauses Wolski wurden mit Microformats semantisch annotiert. Zudem setzt die Wolski GmbH & Co KG auf unsere umfassenden Leistungen durch Hosting auf unseren Kundenservern.
Das firmeneigene Computer-Netzwerk der Firma Wolski wurde in diesem Zusammenhang von uns gewartet und einheitliche E-Mail Zugänge eingerichtet. Service aus einer Hand, der dem Kunden viel Zeit und Nerven sparte. Ein zentraler Ansprechpartner - webks: websolutions kept simple!

Zukünftig plant der Kunde, die Seite um eine Referenzen-Galerie zu erweitern und auch interne IT-Abläufe durch unsere Open Source Softwarelösungen zu optimieren.

Unser Kunde 

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!

CAPTCHA
Beantworten Sie bitte diese Frage zum Spamschutz.
Füllen Sie die leeren Felder aus.