Linktipp: Neue Abläufe & Technologien im Unternehmen einführen

Curve up

Innovationen und Weiterentwicklung sind sehr bedeutsam für die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Viel Geld wird investiert und doch wird der gewünschte Erfolg häufig verfehlt. Warum? Weil die tatsächlichen Anwender die Vorteile nicht erkennen oder Probleme in der Umsetzung haben.

Sicher kosten Schulungsmaßnahmen Geld und man rechnet mit einer automatischen Übernahme der neuen Technologien durch die Anwender - doch das ist meist nicht der Fall. Neben der Investition in Innovationen sollte von vornherein also auch die entsprechende Schulung und Information der Mitarbeiter unbedingt mit einkalkuliert werden. Der folgende Artikel behandelt dieses Problem im Detail und ist unser heutiger Linktipp: http://www.unternehmer.de/management-people-skills/127389-multiplikatore...

Bild des Benutzers Julian Pustkuchen