Jobs / Stellenangebote bei webks

Erfolg & Verantwortung bei webks!

Bei webks: websolutions kept simple & DROWL.de entwickeln wir seit über 15 Jahren innovative, individuelle, webbasierte Softwarelösungen für unsere Kunden aller Branchen und Größen. Das macht unsere Arbeit jeden Tag besonders abwechslungsreich.

Unser Ziel ist es, stets mit unseren Technologien und Werkzeugen am Puls der Zeit zu arbeiten, Innovationen zu realisieren und unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen!

Denn der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg. Und Erfolg gibt es bei uns nur zusammen im Team, mit gemeinsamen Entscheidungen, Fairness, Spaß an der Arbeit und persönlichem Ehrgeiz. Wir wollen gemeinsam etwas erreichen, worauf wir stolz sind!

 

Zeig, was du kannst! Erfolge erzielen und Verantwortung übernehmen!

Du liebst innovative Technologien, hast Talent für Code oder Design und beißt dich auch gerne einmal durch, wo andere aufgeben?

Dann bist du bei uns richtig! Zusammen können wir mehr erreichen, werde ein Teil des Teams und bestimme mit, wohin die Reise geht!

Wir möchten deine Leidenschaft und Talente fördern:

  • Du kommunizierst gerne mit Kunden, entwickelst Konzepte und lässt sie Realität werden? Perfekt - dann machen wir das!
  • Oder arbeitest du lieber undercover und lässt deine Ergebnisse für dich sprechen? Genial - lass uns zusammen coden und Kunden glücklich machen!
  • Innovative UI / UX Designs vom Entwurf bis zur Realisierung in einer Website, App oder Anwendung sind dein Ding? Unser Team ist gespannt auf deinen Input - wollen wir gemeinsam neue Maßstäbe setzen?
  • ... was fasziniert dich und zeichnet dich aus?

 

Innovationen entwickeln und das WWW verändern!

Für uns zählen traditionelle Werte wie

  • Zuverlässigkeit
  • Verantwortung
  • Ehrlichkeit
  • Ehrgeiz
  • fundiertes Know-How

weil wir für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner sein müssen. Wir entwickeln innovative Lösungen auf best-practise Niveau, automatisieren bestmöglich langweilige Aufgaben und schaffen so Freiräume für mehr spannende Aufgaben.

Wir wollen mit unseren Leistungen beeindrucken und das WWW jeden Tag ein Stückchen besser machen.

 

Bereichere unser Team mit deinen Fähigkeiten!

Jeder hat individuelle Talente! Wir wollen erfahren, wofür du brennst, was deine beruflichen Ziele sind und wie wir sie gemeinsam erreichen können.
Unser Team arbeitet partnerschaftlich - was können wir für dich tun und was möchtest du bei uns tun? Möchtest du wissen, ob du uns überzeugen kannst? Wir wollen wissen, ob wir dich überzeugen können und die Chemie für alle passt!

Lust auf ein Kennenlernen bei einem frischen Kaffee, Tee oder Kakao? Dann stell' dich vor! PS: Das "Sie" ist für uns auch völlig OK - ganz wie Sie mögen! ;)

Wir suchen dich als ...

  • Drupal Entwickler/in (m/w/d)

    Du bist spezialisierte(r) Drupal CMS Entwickler/in, sprichst fließend PHP, JavaScript und hast Spaß an Teamarbeit? Dann sollte dich dieser Job als Druapl Spezialist/in bei webks interessieren!
  • Webentwickler/in (m/w/d)

    Du bist Webentwickler/in, sprichst fließend JavaScript und / oder PHP und hast Spaß an Teamarbeit? Dann sollte dich dieser Job als Webentwickler/in bei webks interessieren!
  • Webdesigner/in (m/w/d)

    Du bist kreativ, entwirfst und realisierst gerne innovative Onlineprojekte und hast Spaß an Teamarbeit? Dann könnte dieser Job als Webdesigner/in etwas für dich sein!
  • Drupal Freelancer/in (m/w/d)

    Du bist Experte / Expertin für die Entwicklung in Drupal CMS Projekten, beispielsweise in der