Wiedervereint

Julian Pustkuchen & Thomas Frobieter

Der Mai sorgt bei webks nicht nur aufgrund des tollen Sonnenwetters für Freude. Thomas Frobieter ist es gelungen, Julian Pustkuchen als neuen und dauerhaften Gesellschafter von webks: websolutions kept simple zu gewinnen. Zukünftig wird webks damit durch die Julian Pustkuchen & Thomas Frobieter GbR repräsentiert.

Julian Pustkuchen ist insbesondere im Bereich der Softwareentwicklung mit dem Schwerpunkt Objektorientiertes PHP, der Drupal Entwicklung und Usability tätig. Er studierte Wirtschaftsinformatik (dual) an der FHDW Hannover mit dem Abschluss Bachelor of Science Wirschaftsinformatik. Derzeit studiert er im Master-Studiengang Wirtschaftsinformatik an der Reutlingen University.

Nähere Informationen zu seiner Person finden sich unter: https://julian.pustkuchen.com/, wo Julian auch regelmäßig zu seinen Schwerpunktthemen berichtet. Für Thomas Frobieter und Julian Pustkuchen ist es damit das zweite Zusammentreffen. Bis zum Jahr 2006 entwickelten beide gemeinsam das Rollerportal "TopScoots.com" sowie die Online-Community "Cabana-Beach.net". Wir freuen uns, nun mit doppelter Stärke und insbesondere verstärkter Kompetenz im Bereich Softwareentwicklung & Drupal unseren Kunden, weiterhin der optimale Ansprechpartner im Bereich webbasierte Softwareentwicklung zu sein. Hier erfahren Sie mehr über uns.

Bild des Benutzers Thomas Frobieter