Baumesse NRW - individuelles Drupal 7 Responsive Theme Redesign

Wir betreuen die Baumesse NRW nun schon seit einigen Jahren im Webbereich, nun wurde es Zeit für ein neues Responsive Template auf Basis der bestehenden Drupal 7 Seite zu fertigen.

Die Farbwelt wurde dabei nahezu komplett beibehalten, knallige Highlight Farbe, verpackt in einem schlichten, modernen Design. Die Ausrichtung geht dabei klar auf Touch- / Mobile-Devices, die Seite zeichnet sich durch große Schaltflächen und geringe Ladezeiten aus.

Im Kopfbereich der Startseite findet sich ein sogenannter "Fraction Slider", was schlicht bedeutet, dass nicht nur einzelne Bilder nacheinander durchlaufen, sondern auch innerhalb eines einzelnen Slides Bestandteile (zeitverzögert) animiert werden, wodurch wesentlich interessantere Lösungen möglich sind.

Technisch erfolgte zudem ein Update auf neuere Technologien wie den aktuellesten CKEditor, sowie ein wesentlich komfortableres Medien Handling via Drupal Media Modul.

Unser Kunde 

Sozial oder Verein: 
Nein

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!