Quad-Company JTL-Shop Plugin Entwicklung Suche per Fahrgestellnummer

JTL-Shop Plugin-Entwicklung: Suche mittels Fahrgestellnummer bei Quad-Company.de

webks: websolutions kept simple wurde von der Quad-Company damit beauftragt, ein individuelles Plugin für die Shopsoftware JTL-Shop zu entwickeln, welches den Kunden die Eingabe einer Fahrgestellnummer ermöglicht und anschließend nur die passenden Artikel für das entsprechende Fahrzeug ausgibt.

Hauptziel war es, die Suche zu vereinfachen, dem Kunden schneller relevante Artikel anzuzeigen und somit die allgemeine Usability des Shops zu verbessern. Darüber hinaus wurde die Quote der Fehlbestellungen reduziert und die Anzahl der Bestellungen durch diese deutliche Vereinfachung gesteigert.

Wir bedanken uns bei unserem Stammkunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen bei der Entwicklung dieses JTL Shop 3 Plugins.

Unser Kunde 

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!