Meyer-Holsen.de: Drupal 7 CMS Responsive Webdesign, Hüllhorst bei Lübbecke

Die Dachkeramik Meyer-Holsen GmbH aus Hüllhorst im Kreis Minden-Lübbecke beauftragte uns, gemeinsam mit K13Marketing, mit der Entwicklung eines modernen Internetauftritts, zur zeitgemäßen Repräsentation des Ziegelherstellers mit Tradition.

In Zusammenarbeit mit der Marketingagentur K13Marketing entwickelten wir eine topmoderne Corporate Webseite, welche als zentrale Anlaufstelle für Kunden, Dachdecker und potenzielle Mitarbeiter dient.

Das Design ist bewusst schlicht gehalten, um den Fokus auf die Produkte des Unternehmens zu legen und dem Besucher alle Informationen leicht zugänglich zu machen. Auch das Menü spiegelt diese Schwerpunkte wieder. Das Unternehmen steht mit seinen Werten und seiner Erfahrung an erster Stelle, danach folgen alle angebotenen Modelle mit entsprechender Bebilderung und anschließend Kontaktmöglichkeiten und technische Daten zu den verschiedenen Produkten.

Aus technischer Sicht ist der Internetauftritt mit Drupal 7 auf dem neuesten Stand der Techik realisiert worden. Das individuelle Drupal CMS Theme wurde optimal auf das Corporate Design abgestimmt und mittels Responsive Webdesign für Mobilgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert. Durch den Einsatz von Responsive Slidern wird auch eine optimale Darstellung von Bildern auf Touchscreens und anderen mobilen Geräten gewährleistet.

Insgesamt ist es mit dem neuen Internetauftritt der Firma Dachkeramik Meyer-Holsen GmbH gelungen die zentralen Markenbotschaften, Qualität und Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens herauszustellen.

Wir bedanken uns für die enge Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Unser Kunde 

Sozial oder Verein: 
Nein

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!

Sie akzeptieren mit der Nutzung dieses Formulars die Mollom Datenschutzvereinbarung zur Spam-Überprüfung Ihrer Eingaben.