IFE Startseite Drupal CMS Webdesign

Drupal 8 Webdesign IFE - Institut für Energieforschung Lemgo

Moderne Drupal 8 Website mit Drupal Paragraphs, Registrierungsfunktion für Termine & Veranstaltungskalender.

Für das Institut "IFE": Institut für Energieforschung der Hochschule Ostwestfalen-Lippe realisierten die webks Drupal CMS Spezialisten von DROWL.de einen, auf die spezifischen Anforderungen des Instituts zugeschittenen, Internetauftritt unter Einsatz von Drupal 8 CMS.

Neben den zahlreichen Vorteilen des modernen Drupal 8 Content-Management-Systems wurde ein individuelles Drupal 8 responsive Theme entworfen und realisiert, welches sich optimal sowohl auf Smartphones, Tablets als auch Desktop PC's darstellt und das Corporate Design des IFE wiederspiegelt.

Darüber hinaus entwickelten unsere Drupal Webdesign Experten folgende Funktionen für das Institut:

  • Paragraphs Integration für moderne, flexible Layouts & Landingpages
  • Mehrsprachigkeit: Deutsch & Englisch
  • Veranstaltungskalender mit Anmeldefunktion für Veranstaltungen mit Teilnahmeformular
  • Umfangreiche Vernetzung von Inhalten, Lehrenden, Teammitgliedern, Projektmitgliedern usw.
  • ... und vieles mehr! Sehen Sie selbst: https://www.ife-owl.de

 

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns sehr über die erzielten Ergebnisse!

Unser Kunde 

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!

CAPTCHA
Beantworten Sie bitte diese Frage zum Spamschutz.
Füllen Sie die leeren Felder aus.