Responsive Webdesign Porta Westfalica Taxi Schrader: Desktopansicht

Taxi-Schrader.de: SEOYO Internetpräsenz zur einfachen Online-Bestellung von Taxen

Unser Kunde, die H.J. Schrader Taxi u. Mietwagen GmbH aus Porta Westfalica bei Minden, beauftrage uns mit der Neuentwicklung seiner Webpräsenz, welche zum Einen die Dienstleistungen des innovativen Taxi-Unternehmens für Porta Westfalica, Minden, Bückeburg und Umgebung herausstellt, zum Anderen zusätzlich eine Möglichkeit für Kunden bietet, einfach Online bequemd & schnell ein Taxi zu rufen.

Wir entschieden uns, eine Internetseite auf Basis unseres SEOYO Produktes aufzubauen, um es dem Kunden so einfach wie möglich zu machen, Inhalte zu aktualisieren und nachzupflegen, während gleichzeitig die Kosten des Projektes in einem angemessenen Rahmen gehalten werden.

Die so entstandene Präsenz bietet dem Kunden einen genauen Überblick über die Leistungen und Dienste des Unternehmens. Alle nötigen Informationen sind bequem und schnell zugänglich, wobei das entwickelte Design bei der Online-Benutzerführung ("Usability") unterstützt und dem Corporate Design des Kunden entspricht.

Direkt von der Startseite aus kann ein Taxi bestellt werden. Der Kunde braucht lediglich die gewünschte Uhrzeit sowie die Adresse angeben und schon ist die Taxibestellung beendet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Kunden Taxi Schrader für diesen Auftrag und freuen uns auf eine weiterhin enge und langfristige Zusammenarbeit.

Unser Kunde 

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!