Webdesign Fliesenerlebnis-Wolski.de Espelkamp

Webdesign Fliesenerlebnis-Wolski.de (Espelkamp)

Für das Fliesenhaus Fliesenerlebnis Wolski in Espelkamp-Gestringen erstellte webks: websolutions kept simple einen vollständig neu gestalteten Internetauftritt als Web-Visitenkarte. Grundlage des Designs stellten die neu entworfenen Print-Designs dar.

Das Corporate Design des Unternehmens wurde in ein modernes Web-Layout übertragen. Die Adressdaten des Fliesenhauses Wolski wurden mit Microformats semantisch annotiert. Zudem setzt die Wolski GmbH & Co KG auf unsere umfassenden Leistungen durch Hosting auf unseren Kundenservern.
Das firmeneigene Computer-Netzwerk der Firma Wolski wurde in diesem Zusammenhang von uns gewartet und einheitliche E-Mail Zugänge eingerichtet. Service aus einer Hand, der dem Kunden viel Zeit und Nerven sparte. Ein zentraler Ansprechpartner - webks: websolutions kept simple!

Zukünftig plant der Kunde, die Seite um eine Referenzen-Galerie zu erweitern und auch interne IT-Abläufe durch unsere Open Source Softwarelösungen zu optimieren.

Unser Kunde 

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!