HSG-Hüllhorst.de: SEOYO Drupal 7 Responsive Web Design

HSG-Huellhorst.de: SEOYO Drupal 7 Responsive Web Design

Der Handballverein HSG Hüllhorst benötigte eine moderne Internetpräsenz, um Informationen zum Verein, News und aktuelle Ergebnisse einfach und übersichtlich zu selbst zu veröffentlichen und verwalten.

webks entwickelte, gemeinsam mit der Werbeagentur K13 Marketing aus Lübbecke, eine durchdachte Webseite mithilfe des webks: websolutions kept simple Webdesign-Produktes SEOYO. Informationen zum Verein, Handballspielen und Terminen werden direkt auf der Startseite angezeigt, so sind Besucher immer über aktuelle Themen des Vereins informiert. Dank des implementierten Kalenders können alle anstehenden Events und Spiele mit Leichtigkeit, auch mobil, eingesehen werden.

Die Umsetzung des Webdesigns erfolgte mobilgerätefähig ("responsive"), um sich automatisch optimal an die Bildschirmgröße des Nutzers anzupassen. So ist garantiert, dass die Webseite auf jedem Gerät, vom PC bis zum Smartphone, korrekt angezeigt wird und immer gut lesbar ist.

Durch die verständlich gehaltene Administrationsoberfläche unseres Produktes SEOYO ist es dem Verein nun möglich, Inhalte schnell und ohne besondere technische Kenntnisse selbst zu pflegen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für den Auftrag bedanken und freuen uns auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit mit der HSG Hüllhorst und K13 Marketing aus Lübbecke.

Unser Kunde 

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!