ProRisk.de: Drupal Webdesign für die Versicherungsbranche

Im Auftrag der Firma ProRisk entwickelte webks: websolutions kept simple die Internetpräsenz auf Basis des CMS Drupal nach Kundenvorgaben.

Höchste Priorität hatte für den Kunden die einfache Verwaltung und Wartbarkeit des Systems. Zudem haben wir nach Spezifikation eine Drupal Newsletter-Funktion implementiert und die gesamte Webseite auf die Darstellung von wichtigen Neuigkeiten ausgelegt. So findet sich am oberen Rand der Website ein stets aktueller News-Ticker und die Startseite zeigt die neusten Informationen.

Natürlich informiert der Internetauftritt ebenso über die Tätigkeitsbereiche und Leistungen des Unternehmens, welche Besuchern und potenziellen Kunden Auskunft über das Leistungsspektrum bietet. Besteht Interesse einer Kontaktaufnahme, so kann das von uns umgesetzte Terminanfrage & Rückruf-Formular zur schnellen Kontaktaufnahme verwendet werden.

Wir bedanken uns bei der Firma ProRisk für den Auftrag und die exzellente Zusammenarbeit!

Unser Kunde 

Sozial oder Verein: 
Nein
Leistung(en) zum Thema: 
Tags / Keywords: 

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!