Webdesign Drupal Internetauftritt - Dr. Schmidt und Erdsiek Gruppe (Minden)

webks: websolutions kept simple entwickelte für den Kunden: Dr. Schmidt & Erdsiek Gruppe aus Minden in Westfalen (OWL) einen umfangreichen Drupal CMS Internetauftritt.

Sowohl die technische Umsetzung als auch die Anpassung des Themes nach Corporate Identity Vorgaben des Unternehmens wurde durch das Team von DROWL.de umgesetzt. Das Screendesign der Website sowie das Newsletter-Layout wurde von der com.on Werbeagentur aus Minden in Westfalen entwickelt, mit der wir sehr eng und erfolgreich zusammenarbeiten.

Die Website wartet unter anderem mit einem Imageslider im Kopfbereich der Seite sowie kompakten Formularelementen zur Interaktion mit den Besuchern auf. Die verschiedenen Standorte der Unternehmensgruppe wurden übersichtlich auf einer Google Map dargestellt. Die Anfahrt zum gewählten Standort lässt sich hier ebenfalls direkt bequem per Routenplaner berechnen. Abgerundet wird die Seite durch einen regelmäßigen Newsletter-Service, welcher die Kunden der Dr. Schmidt & Erdsiek Gruppe stets über aktuelle Themen und Leistungen informiert.

Nach Abschluss des Projektes wurde das Team von DROWL.de mit der regelmäßigen Durchführung von Updates im Rahmen unseres Drupal CMS Update Service beauftragt. Nicht zuletzt stehen wir dem Kunden weiterhin gerne beratend zur Seite und planen gemeinsam mit ihm zukünftige Entwicklungen des Internetauftrittes sowie weitere Projekte im Bereich Prozessoptimierung und webbasierten Softwarelösungen.

Unser Kunde 

Sozial oder Verein: 
Nein

Fordern Sie uns. Wir machen Sie online erfolgreich!